Besuch des Fushimi Inari-Taisha Schreins in Kyoto

Hey, hier sind wieder Julian und Sumi. 
Als wir gestern in Kyoto waren, haben wir ebenfalls den Fushimi Inari-Taisha Schrein besucht. 
Ich denke jeder wir den Schrein wegen seiner bekannten orangen Tore kennen. 
Der Fushimi Inari-Taishahat sehr alte Ursprünge, um rund 794. 


Als wir ankamen waren sehr viele Leute am Eingang und dem Hauptplatz, auf dem die orangen Tore anfangen. Wir hatten aber Glück, da trotz des guten Wetters nicht so viele Menschenmassen vor Ort waren, wie uns berichtet wurde.


Der Schrein und der Weg der orangen Tore den Berg hinauf ist sehr schön. Die Natur auf dem Weg nach oben ist ebenfalls sehr beeindruckend. Alles sieht sehr historisch aus.



 
Die meisten Leute sagen sie besuchen den Schrei nicht, aufgrund der vielen Leute aber je weiter man den Berg hinauf geht, desto weniger Leute sind dort. Wir sind nur bis zur Hälfte des Bergs gewandert, da wir uns noch Kyoto und den Nishiki Market anschauen wollten. Es ist ein sehr langer Weg bis ganz nach oben. Wir haben unseren Trip auf einer Aussichtsplatform beendet, von der man einen großen Teil Kyotos sehen konnte.





















 

Kommentare

Beliebte Posts