Besuch des Osaka Castle

Hey, hier sind Julian und Sumi.
Wir sind heute nach Osaka gefahren, um uns mit Freunden zu treffen. Vor dem Treffen haben wir die Gelegenheit genutzt und uns das Osaka Castle angeschaut. Bis jetzt hatten wir das Osaka Castle nur vom Zug aus gesehen, aber heute wollten wir uns es in voller Pracht anschauen.















Das Wetter in Osaka heute war perfekt. 25 Grad. Was heißt, es war nicht zu heiß und nicht zu kalt. Angekommen am Osaka Castle, haben wir uns erst den schönen Park, der um das Schloss angelegt ist, angeschaut. Die goldenen Akzente an der schwarz weißen Fassade der Burg, lassen es so majestätisch wirken. Ein anderer guter Punkt ist die wunderbare Aussicht auf die Skyline von Osaka. Es war ein wirklich toller Tag.  














Kommentare

Beliebte Posts