Ein Ausflug nach Katata in Shiga Japan

ey Leute! Hier sind Julian und Sumi.Diese Woche sind wir nach Katata gefahren. Die Stadt ist ungefähr 20 Minuten mit dem Auto von dem J-Hoppers Lake Biwa Guesthouse entfernt.

In Katata haben wir erst die bekannte Lake Biwa Brücke besucht. Die Brücke ist 2 Kilometer lang und verbindet Katata im Westen mit Moriyama im Osten. In der Mitte der Brücke ist eine Aussichtsplatform, die einen fantastischen Blick auf den Biwa See bietet.













Nach unserem Auflug auf die Brücke sind wir entlang der Küste in Katata in Richtung des bekannten Tempel Ukimi-do gegangen. Auf unserem Weg zum Tempel haben wir einen versteckten Schrein gefunden, der von Bäumen umringt ist. Der Boden des Tempels war mit vielen Blättern bedeckt, was ihn sehr schön aussehen ließ. Aber nicht nur der Schrein war sehr schön, auch die Umgebung war von wundervollen japanischen Häusern umringt.












Als wir am Ukimi-do Tempel angekommen sind, waren wir sehr erstaunt. Der Tempel und die Anlage des Tempels sahen so schön aus. Die komplette Anlage war mit großen Kiefern und Steinen bestückt. Das besondere am Ukimi-do Tempel ist, dass er auf dem Wasser gebaut wurde. 








Kommentare

Beliebte Posts