Ein westliches Frühstück im J-Hoppers Lake Biwa Guesthouse

Hey, hier sind wieder Julian und Sumi.
Heute hatten wir endlich unser westliches Frühstück im J-Hoppers Lake Biwa Guesthouse!
Wir sind sehr früh aufgestanden, um alle Sachen für die Gäste vorzubereiten. Um 8 Uhr morgens startete unser Frühstück und wir hatten sehr viel Spaß dabei, es zu kochen.




Wir haben vorher Zimt und Zucker, Honig, Erdbeermarmelade, Orangenmarmelade und Blaubeermarmelade als "Dip" für den French Toast vorbereitet.




Alle Gäste und Kollegen des Hostels faden das Essen sehr lecker und haben uns Komplimente gemacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.







Als das Frühstück zu Ende war, haben wir uns selbst einen French Toast gemacht und fanden ihn ebenfalls sehr lecker. Was ein toller Start in den Tag!




 

Kommentare

Beliebte Posts