Pancake Frühstück im J-Hoppers Lake Biwa Guesthouse

Hey, Julian und Sumi hier! 
Am Sonntag morgen hatten wir unser zweites Frühstück Event im J-Hoppers Lake Biwa Guesthouse für fast 30 Leute. Wie wir letztes Mal schon geschrieben haben, gab es Pancakes mit Marmelade, Apflermus, Honig, Schokolade oder Karamel und Orangensaft. Das Frühstück war sehr stressig für uns, weshalb wir vergessen haben viele Fotos während des Frühstücks zu machen. Alle Leute kamen fast zur selben Zeit und der Aufenthaltsraum unseres Hostels hatte keinen Platz mehr.

 












Es hat sehr viel Spaß gemacht das Frühstück zuzubereiten und es freut uns, dass es alle toll fanden. Nächsten Sonntag werden wir ein salziges Frühstück veranstalten aber dazu folgen bald mehr Infos. Seid gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts